Startseite Forum Über uns Impressum Newsletter

Zurück

 

 

Stand: 07.05.16

 

Fotosammlung

 

Cruiser's Saison-Eröffnungstour 2016

 

Wann:  am 16.04.2016
Wo:      Vom Ruhrpott in den Niederrhein und durch das westliche Münsterland.

Die Cruiser's Saison-Eröffnungstour 2016 führte uns über eine Stecke von ca. 220km über

verkehrsarme Nebenstraßen vom Ruhrpott zum Niederrhein und durch das westliche Münsterland

wieder zurück zum Ruhrpott. Gefahren wurde in zwei Gruppen mit insgesamt 17 MX-5 und einem

M6 Besenwagen sowie insgesamt 31 Cruiser (bedingt durch einen Geburtstagstermin fehlen leider

zwei auf dem Gruppenfoto).

 

Und ... das Wetter. :)

Was soll man da noch sagen? Was habe ich geschwitzt und gebetet. Und ..., es war traumhaft.

Leicht schattig beim Start der Tour, aber offen bis nach Bors und Ankunft bei strahlendem

Sonnenschein (wenn Engel reisen oder das Glück ist mit die dofen). Oben ohne ging es dann

Richtung Felsenmühle zum Picknick auf der grünen Wiese. Bei MX-5 Keksen, Grillwürstchen,

allen nur erdenklichen Arten von Salaten und und und. Uuuuund, natürlich selbstgemachten

Muntermacher, Sekt und sonstige lustig machende Getränke haben natürlich nicht gefehlt.

Warum wir anschließend noch eine Sektpause eingelegt haben weiß ich auch nicht mehr. Ich

denke aber, es war einfach noch zu viel Alkohol vorhanden, der entsorgt werden musste.

Schlussendlich ging es zu Kaffee und Kuchen "Zu den 3 Linden", einem Café im Niemandsland

von Lüdinghausen. Und weil immer noch reichlich Alkohol übrig war, mussten wir noch eine

letzte Rast auf dem real Parkplatz in Dülmen einlegen.

 

Alles in allem eine super Tour die hoffentlich allen Beteiligten einen reisen Spaß gemacht hat.

 

Ach ja, eines muss ich dann aber dann doch los werden. Zu jeder Tour sage ich es schon fast

gebetsmühlenartig: Bitte vor der Tour tanken.

Ich sage es nur sehr ungern, aber manche Leute hören einfach nicht zu. Was soll ich sagen,

ich sitze im MX, düse so vor mich hin und stelle mit einem Mal entsetzt fest, dass ich vergessen

habe zu tanken. Schande und Asche über mein Haupt. Das mir das passieren muss, ich schäme

mich.

 

Weiter Informationen zur Tour findet ihr hier: Cruiser's Saison-Eröffnungstour 2016

 

 

Wer noch Fotos von der Tour hat, kann mir diese gern per Mail senden.

 

Zum Vergrößern, klick mich!

Foto: Tanja & Armando

 

 

 

 

 

 

nach oben